6/24/2009

Hardliner, Softliner

Die Ereignisse im Iran mit Spannung verfolgend, krame ich nach Wissen aus meinem lange zurückliegenden Politikstudium: Also, die Softliner und die Oppositionellen, die müssen da irgendwie an einen Tisch ... Oder sollte man sich, da sowieso niemand den Umbruch 1989 vorhersah (außer vielleicht ein paar wenige verquere Systemtheoretiker, sowie die prophetische Familienministerin Ursula Lehr, die laut meiner verschwommenen eigenen Erinnerung 1988 in der HÖRZU davon sprach, die DDR werde es nicht mehr lange geben) eher auf die eigene Intuition verlassen? Hm. Oder wie war das nochmal mit den Hardlinern?

Keine Kommentare:

Vater geht los

Vater geht los mit dem Einkaufsnetz Sehe ihn gehen im Winter, im plötzlichen Regen des Sommers, gib acht, die Maschen  Sind dünn. ...