Kim lebt!

Es gibt wundervolle Nachrichten: Die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA gab bekannt, dass ER lebt! Kim is alive, der große Anführer des kleinen tapferen Völkchens hat es noch einmal geschafft. Nur die allzu kritischen Geister wundern sich, dass auf den Beweisfotos, die Kim bei einem Fußballspiel zeigen, keine Fußballer zu sehen sind.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Also, ich meine, worüber wundern sich die kritischen Geister? Über die Abwesenheit der Fußballer auf dem Foto? Wäre die Anwesenheit von Fußballern ein Beweis für die fortdauernde Existenz des Herrn Kim? Könnten jene Fußballer - vorausgesetzt, man würde auf dem Foto welche sehen - nicht zeitgleich mit Kim von uns gegangen sein? Der Historker darf in diesem Zusammenhang an einschlägige Praktiken erinnern, die beim Dahinscheiden führender Häupter üblich waren (zahlreiches Gefolge).

Beliebte Posts